«Es geht nicht um die Idee, es geht darum, Ideen zu verwirklichen.»

Mats Holgersson, Senior Manager

News Monitor

Wechsel an der Spitze des Treasury von ABB

Der Treasurer. Das teilte Arnold über das Karrierenetzwerk Linkedin mit. Er werde erst einmal eine Pause einlegen. „Ich habe alle Facetten von ABB gesehen und möchte mich in den kommenden Monaten eher privaten Interessen zuwenden“, erklärt der 58-Jährige diesen Schritt gegenüber DerTreasurer.

Sein Nachfolger an der Spitze des Treasury steht aber schon fest: Jani Relander, der seit 2018 für den Telekommunikationskonzern Nokia als Head of Corporate Finance & Tax und Group Treasurer gearbeitet hat, übernimmt die Nachfolge von Arnold. Relander war seit der Jahrtausendwende für Nokia tätig und war dort seit 2011 Group Treasurer.

Quelle: Der Treasurer

Erstellt:

Zurück