«Ziele, Strategie und Umsetzung, es gibt für alles eine Lösung – packen wir es an.»

Frank Wentzler, Senior Manager

Aktuell

Neuer Finanzchef bei der Consenec AG

Bei der Consenec AG, dem Gemeinschaftsunternehmen für ehemalige Führungskräfte der Firmen ABB, Alstom, Ansaldo Energia, Hitachi Energy und Turbo Systems Schweiz AG gibt es mit Stephan Husi (62) einen neuen Finanzchef und stellvertretenden Geschäftsführer.

Stephan Husi

Stephan Husi war zuletzt Country Finance Manager von ABB Power Grids für Benelux und bringt grosse Erfahrung im strategischen und operativen Business Controlling mit. Der eidg. dipl. Buchhalter und Lic. oec. publ. der Universität Zürich tritt sein neues Amt am 1. Mai 2022 an. Er folgt auf Christian Müntener (63), der sich vermehrt um Kundenmandate kümmert.

Ingo Fritschi

Die Consenec AG bietet den Kunden mit einem Pool von Senior Managers mit grosser Lebens-, Berufs- und Führungserfahrung Interim Management, Projektmanagement oder Unternehmensberatung an. Geschäftsführer der Consenec AG ist weiterhin Ingo Fritschi (63).